30.10.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Heute habe ich wieder auf mein Nachmittagsschläfchen verzichtet und hoffe durch die Zeitumstellung am Sonntag früher aus den Federn zu kommen.

Einen ersten Schwung der alten Bilder habe ich grob durchgesehen und schon einige in den Korb zum Schreddern gepackt.

Da es kein normales Papier ist, werde ich sie zusammen mit den Negativen und Dias entsorgen.

Nun gibt es gleich ein Pizzastück als Abendessen und was der restliche Abend noch bringt, wird sich zeigen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s