28.10.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Diese Woche und damit auch der Oktober ist bald vorbei.

Der Herbst scheint nun endgültig da zu sein, mit seinen nasskalten Tagen.

Aber die Natur braucht dies zum Erholen, also müssen wir uns ebenfalls darauf einlassen.

Am Sonntag wird dann endlich die Uhrzeit wieder auf die natürliche Zeit umgestellt.

Mal schauen, ob ich es dann schaffe, morgens ein bisschen früher aus den Federn zu kommen.

Insgesamt, denke ich, war dieser Donnerstag ganz passabel und ich kann ihn zufrieden abschließen.

Ein leckeres Abendbrot mit Blutwurst und Radieschen belegt, leitet ihn ein.

Wie er sich weiter entwickelt, wird sich zeigen, auf jeden Fall jedoch geruhsam und entspannt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s