27.10.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Aus den geplanten 45 Minuten entspannen und ausruhen wurden ruckzuck 2 Stunden schlaf.

Eigentlich hatte ich letzte Nacht genug geschlafen, dachte ich zumindest.

Aber mein Körper ist da wohl anderer Meinung gewesen.

Jedoch weiter nicht schlimm, denn ich hatte sowieso für den Nachmittag nichts geplant.

Auch der Abend wird sehr ruhig verlaufen.

Vielleicht zum Abschluss des Tages zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..