27.10.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Bereits gestern hatte ich öfters das Gefühl, es wäre Wochenende und es kam mir seltsam vor, dass es erst der zweite Tag der Woche sein soll.

Hat vielleicht ein bisschen damit zu tun, dass ich nun weiß, wann es mit der Operation weitergeht.

Auch wenn es mir nicht unbedingt bewusst war, hat es mich doch schon irgendwie psychisch belastet gehabt.

Schon eine seltsame Sache, was da so alles im Unterbewussten vor sich geht.

Passt jedoch gut zu dem Beitrag, den ich gestern hörte, mit dem Thema „Schlaf und Traum“.

Dort wurde in Untersuchungen mit EEG-Messungen festgestellt, dass der Körper noch einige Zeit reagiert, obwohl das Gehirn sich im Tiefschlaf befindet.

Nun bin ich noch gespannter, wie oder ob ich die Narkose bewusst wahrnehmen werde.

2 Antworten zu “27.10.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Ich denke, dass Hilflosigkeit gepaart mit Unwissenheit nicht nur bei mir der unerträglichste Zustand ist, was sich automatisch dann einstellt, wenn man von anderen Menschen abhängig wird.
    Da tritt sofort die Angst auf mit der Frage: „Hoffentlich vergessen die nicht darauf“ und gleich darauf die nächste Frage: „wie lange sollte ich denn warten, bis ich selbst anrufe?“ und weiters die vielen Erinnerungen an Telefongespräche, wo man von einem zum anderen gereicht wird, um letztlich aus der Leitung geworfen zu werden.
    Ja ich frage mich auch sehr oft, ob ein gutes Gedächtnis ein Segen oder ein Fluch ist.
    Drück Dich ganz lieb und freue mich, dass das endlich geklärt ist.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s