26.10.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

Die Sonne ist bereits untergegangen und langsam kühlt es ab Richtung 10 Grad Celsius.

Gemütlich hab ich den anrückenden Abend bequem im Schaukelstuhl genossen und mir das Treiben vorm Haus angesehen.

Ja, ich habe einen, und zwar aus Rattan von meiner geliebten süßen Babsie vor einigen Jahren geschenkt bekommen und leider bisher zu selten genutzt.

Ich denke, dies wird sich in Zukunft ändern und ich ihn öfters nutzen.

Nun wird es Zeit fürs Abendessen und einen geruhsamen Tagesausklang.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s