26.10.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

Noch einen weiteren schönen sonnigen und mit 15 Grad Celsius angenehmen Herbsttag vertrödelt.

Irgendwie ging er so rasch vorbei, dass ich nicht sagen kann, was ich in dieser Zeit groß getan hätte.

Aber als kranker Frührentner muss man wohl auch nicht jeden Tag etwas leisten, sondern kann einfach die Ruhe und das Nichtstun genießen.

Es hat lange gedauert bei mir dies zu verstehen und zu akzeptieren.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s