25.10.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Kurz nach 5 Uhr entschloss ich mich für einen zweiten Versuch wenigstens ein paar Stunden Nachtschlaf zu erhaschen.

Die nächsten vier Stunden verbrachte ich deswegen im Bett, wobei ich nicht sicher bin, wie lang oder überhaupt ich geschlafen habe.

Schließlich trieb mich ein stärker werdende Hunger in einen sonnigen, jedoch kalten Herbsttag.

Langsam verziehen sich zwar meine Kopfschmerzen, aber der Kopf fühlt sich noch immer schwer und wie in Watte gepackt an.

2 Antworten zu “25.10.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Gute Besserung ❤️‍🩹. Koche Dir Hühnersuppe. Hilft gegen Alles .

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..