22.10.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Nach dem Nachmittagsschläfchen waren leider die Kopfschmerzen immer noch da, sodass ich eine Aspirin-Brausetablette nehmen musste.

Nun sind sie verschwunden und ich kann einem entspannten Abend entgegensehen.

Abendessen habe ich ebenfalls schon erledigt.

Was sich bis zum Tagesabschluss noch ergibt, wird sich zeigen.

Vielleicht etwas gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie oder einen Film aus dem Internetangebot.

4 Antworten zu “22.10.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Jürgen aus Hamm.

    Gefällt 1 Person

  2. Einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s