22.10.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Das wechselhafte Wetter, gestern Regen und kalt, heute Sonnenschein mit 12 Grad Celsius, machen mich träge.

Außerdem macht sich der geänderte Luftdruck unangenehm mit leichten Kopfschmerzen bemerkbar.

Also kein Wunder, dass ich den Vormittag sehr ruhig verbrachte und lediglich ein paar Kleinigkeiten erledigen konnte.

Ich hoffe ein kleines Mittagsschläfchen besser meinen Zustand, denn nur ungern würde ich auf eine Aspirin zurückgreifen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s