21.10.2021 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Am späten Abend fing es dann doch noch an, heftig zu regnen, was ich schon einige Zeit vorher in meinen Knochen gespürt hatte.

Dennoch konnte ich recht schnell einschlafen und dies fast durchgehend bis kurz vorm Weckerklingeln.

Heute wird es wohl kein schöner sonniger Herbsttag, sondern eher ein windiger, kalter, verregneter.

Da hatte ich gestern richtig Glück mit dem Wetter, während ich unterwegs war.

Noch habe ich keine Ahnung, womit ich den Donnerstag füllen werde, wird sich jedoch sicherlich etwas finden lassen, denke ich.

2 Antworten zu “21.10.2021 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wien hatte gestern noch 23° mit strahlendem Sonnenschein, und heute ebenso. Wird aber nicht mehr so warm werden, glaube ich, denn es ziehen langsam Wolken auf.
    Hab einen schönen Tag mein Herz ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ja, mein Herzblatt ❤ , für fast Ende Oktober sind 23° recht warm und ich befürchte, dies werden für dieses Jahr die letzten warme Tage gewesen sein.
      Zumindest schaut es hier sehr stark nach Herbst aus.
      Mache dir dennoch einen schönen geruhsamen Tag mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s