21.10.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Das Wetter hat sich etwas beruhigt.

Der Regen hat fast aufgehört und nur noch ein leichter Wind an den sich bewegenden Ästen der Bäume erkennbar.

Ich wollte schon die beiden Nussbeutelchen von vergangenem Jahr entferne, als am Samstag vor 2 Wochen der Balkon gereinigt wurde.

Aber zum Glück habe ich es nicht getan, denn vorhin sah ich eine Meise fleißig daran herum picken.

So langsam kommen meine gefiederten Freunde, zu meiner Freude, in immer größerer Anzahl zurück.

Die Kostenübernahme meines nächsten Krankenhausaufenthaltes konnte ich am Vormittag telefonisch abklären.

Mein Mittagessen habe ich ebenfalls bereits vorbereitet und muss es lediglich noch in den Backofen, zum Überbacken mit Käse, schieben.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s