20.10.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

Auch diesen Tag hätte ich überstanden und kann einigermaßen zufrieden damit sein.

Nach einem ausgedehnten Nachmittagsschläfchen, welches lediglich durch das Pfeifen meiner Heizung einmal unterbrochen wurde, merke ich erst richtig, wie angespannt ich doch die letzten Tage war.

Nun warte ich auf den Anruf des Krankenhauses zwecks Terminabstimmung und werde nicht den gleichen Fehler machen, hoffe ich zumindest.

Das Zauberwort heißt „Loslassen“, was in diesem Fall bedeutet, den Ärzten zu vertrauen und sie ihre Arbeit machen lassen.

Normalerweise bin ich eher misstrauisch gegenüber dieser Berufsgruppe, jedoch ist dies bei meinem Urologen und dem Chirurgen in der Klinik anders.

Bei diesen stimmte die Chemie zwischen uns von Anfang an.

Da ich heute noch nichts warmes gegessen habe und keine Lust etwas größeres zu kochen am Abend, gibt es eine chinesische Tütensuppe mit Glasnudeln.

Nicht zu schwer, rasch zubereitet und dennoch sehr schmackhaft.

4 Antworten zu “20.10.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

  1. Gut, daß du den Tag überstanden hast, lieber Dieter, ich wünsche dir weiter alles Gute vor allem für den bevorstehenden OP-Termin, und drück mal die Daumen, daß du zeitnah an einen Termin kommst! Hab eine gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

    • Danke Monika, über den OP-Termin mache ich mir keine großen Gedanken und deswegen war auch meine Nacht recht erholsam.
      Wenn es soweit ist, wird es eben passieren und so lange lebe ich mit dem Katheter ganz gut weiter.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s