20.10.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Die Zeit am Vormittag zog sich irgendwie gefühlt endlos hin.

Um etwas Vernünftiges anzufangen, fehlte mir leider die Geduld.

Auch wenn ich am Ergebnis nichts ändern kann, so bin ich froh, dass bald der Termin beim Arzt hinter mir liegt.

Jetzt noch eine kleine Zwischenmahlzeit, man weiß ja nie genau, wie lange es dauert und ich möchte nicht mit knurrendem Magen im Wartezimmer sitzen.

Anschließend hoffe ich, das Taxi ist pünktlich, wobei die Fahrtzeit maximal 10 Minuten beträgt und ich somit mindesten eine viertel Stunde früher dort bin.

Sitze ich erst einmal in der Arztpraxis, kommt meistens eine innere Ruhe bei mir auf und ich kann mich entspannen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..