18.10.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Das war jetzt richtig gut, etwas entspanntes dösen auf dem Sofa mit dem Venenkissen.

Einfach den schönen sonnigen Ausblick genießen und die Gedanken treiben lassen.

Fühlt sich fast besser an, als manche Nacht, wobei ich über die letzten Nächte nicht klagen kann.

Inzwischen habe ich es geschafft, die nächtlichen Schlafphasen auf 2 bis 4 Stunden auszuweiten.

Nach dem Abendessen werde ich diesen Montag ganz langsam und gemütlich ausklingen lassen.

Wenn möglich, zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s