18.10.2021 – Montag , Tagebuch Teil 3

Am Nachmittag tauchte plötzlich doch noch die Sonne auf und brachte die Temperatur immerhin auf 14 Grad Celsius.

Nachdem der Vormittag so gut verlief, ich mir mit dem Mittagessen den Bauch richtig vollgeschlagen habe, denke ich, wird eine ausgedehnte Ruhepause auf dem Sofa guttun.

Bis jetzt kann ich sehr zufrieden mit dem Wochenstart sein und hoffe, es geht genauso die nächsten Tage weiter.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..