17.10.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 3 – (Gedankensplitter)

Gut ausgeruht, nach circa 45 Minuten Dösens bzw. einfach die Gedanken vorbeiziehen lassen, erhob ich mich vom Sofa.

Zwischendurch hatte zwar gelegentlich für kürzer oder länger die Heizung gepfiffen.

Aber wenn man sich mental darauf einstellt und es nicht als Störenfried ansieht, ist es auszuhalten.

Wieder einmal ist es für mich ein Beweis, dass alles eine Sache der Einstellung dazu ist.

Es gibt kein nur schlecht oder gut, alles hat beides in sich, so wie auch wir Menschen.

Zumindest ist dies meine persönliche Auffassung/Meinung dazu/darüber.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s