16.10.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Nun habe ich auch den ersten Vogel direkt in meinem Futterhäuschen sich an den Sonnenblumenkernen laben sehen.

Bei der morgendlichen Nachschau, ob ich Futter nachfüllen muss, sah ich lediglich, dass geringe Mengen fehlten.

Ich denke, bald wird es wieder mehr Verkehr dort geben und ich öfters am Tag auffüllen müssen.

Mein erwartetes Päckchen landete, wie ich bereits vermutete, in meinem Briefkasten, da es entsprechend klein genug war.

Ganz verstehe ich nicht, nach welchem Kriterium diese Sendungen zwischen Postboten und Paketboten verteilt werden.

Aber die Hauptsache ist für mich, meine bestellten Waren kommen bei mir an.

Nach einem entspannten Fußbad werde ich gleich eine Ruhepause auf meinem Sofa einlegen.

Eine Antwort zu “16.10.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 3

  1. Paketboten? – Romane könnte ich darüber schreiben 😉

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s