16.10.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Um die Mittagszeit herum löst sich langsam der Nebel auf und die Sonne zeigte sich.

Leider konnte sie jedoch bisher die Außentemperatur gerade mal auf 11 Grad Celsius steigern.

Zurzeit warte ich wieder einmal auf den DHL-Paketboten.

Währenddessen ich mein umfangreiches spätes Frühstück beim Lesen diverser Blogbeiträge verdaue.

Ich habe zwar bereits gut 8 kg zugelegt, aber es fehlen noch einige, damit ich zufrieden bin und so lange fallen meine Essensportionen doppelt so groß aus wie üblich.

Zum Glück spielt mein Blutzucker da mit und hält sich beim morgendlichen Messen um die 100 mg/dl.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s