15.10.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Heute habe ich auch endlich die Massagefunktion bei meinem neuen Fußwärmer ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Auch die eingebaute Heizung ist in Ordnung, wobei ich sie, wenn überhaupt, immer nur für 5 bis 10 Minuten einschalten werde.

Anschließend genoss ich eine fast einstündige Ruhepause auf dem Sofa.

Leider verzog sich in dieser Zeit die Sonne und es sah beim Aufstehen stark nach Regen aus.

Aber bisher hält sich die Temperatur noch bei 14 Grad Celsius und ohne Niederschlag oder Gewitter.

Nun freue ich mich aufs Abendessen, warmer Fleischkäse auf Schinkenbrot mit Spiegelei aus dem Backofen und einen kleinen Tomatensalat.

Und vielleicht ergibt sich an einem geruhsamen Abend noch ein gemeinsamer Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “15.10.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hört sich nach einem schönen, gemütlichen Abend an, lieber Dieter, ich wünsche ihn dir und ebenfalls ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s