14.10.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Und abermals ist der Vormittag wie im Flug an mir vorbeigezogen.

Ein kurzer Ausflug auf meinen Balkon, bei 10 Grad Celsius ohne Sonne nicht so angenehm.

Aber ich wollte mal nachsehen, ob meine gefiederten Freunde wenigstens etwas von dem angebotenen Futter genascht haben.

Danach habe ich diverse Kartons vom Kleiderschrank geangelt, soweit es mir mit meiner Einschränkung möglich ist.

Die Restlichen müssen warten bis nächstes Wochenende, wenn mein Neffe wieder zu Besuch kommt.

Anschließend bereitete ich, nach einer kurzen Verschnaufpause, das Mittagessen, soweit möglich, vor.

Heute gibt es Linguine mit Tomatensoße und viel Parmesan.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s