11.10.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Ein grauer, trüber Herbsttag neigt sich langsam seinem Ende zu.

Nach einer kurzen Ruhepause auf dem Sofa, schredderte ich einen halben Ordner alter Unterlagen und sortierte dabei meine Gedanken.

Es sind nur noch ein paar Tage, bis ich weiß, wie es weiter geht und bis dahin macht es sehr wenig Sinn, etwas Neues zu beginnen.

Aber einfach so die Zeit abbummeln möchte ich auch nicht.

Also werde ich mir was suchen, das ich kurzfristig erledigen kann oder zumindest vernünftig voranbringe.

Gleich gibt es ein leckeres Abendessen und anschließend einen gemütlichen Abend.

Vielleicht gemeinsam mit meiner geliebten süßen Babsie ein schöner Tagesabschluss.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..