11.10.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Wie es ausschaut, lässt sich die Sonne heute nicht blicken.

Ein trüber, mit 10 Grad Celsius, kalter Herbsttag.

Aber wenigstens ohne Regen, der würde meinen Knochen gerade noch fehlen.

Nun ist der Montagvormittag bereits vorbei und ich habe das Gefühl, erst vor Kurzem aus dem Bett gekrochen zu sein.

Könnte allerdings nach dem Mittagessen ein Nachmittagsschläfchen gut unterbringen.

Vielleicht verzichte ich jedoch darauf, zugunsten einer geruhsamen Nacht wie die letzte es war.

Zumindest werde ich eine Ruhepause auf dem Sofa mit dem Venenkissen einlegen und versuchen dem Schlaf zu entgehen.

Zur Vorsicht stelle ich mir meinen Wecker auf 30 Minuten, das sollte zur Entspannung ausreichen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..