10.10.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Gestern habe ich ja den Balkon und damit den Futterplatz meiner gefiederten Freunde ordentlich reinigen lassen.

Wie nicht anders erwartet hat sich bisher leider noch keiner am Futter oder Wasser bedient.

Ich denke bzw. hoffe, dies wird sich in den nächsten Tagen wieder ändern, sobald die ersten entdeckt haben, dass der Platz erneut versorgt wird.

Nun heißt es sich in Geduld üben und abwarten.

Wobei ich in den letzten Wochen kaum Vögel in unserer Anlage beobachten konnte.

Aber zumindest habe ich welche zwitschern gehört, also müssen sie irgendwo in der Nachbarschaft gewesen sein.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s