08.10.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Auch dieser Freitag ging rasch vorbei, ohne dass ich genau wüsste, wie.

Die Tage vergehen mal wieder viel zu schnell und meine Lust, etwas zu tun, nimmt immer mehr ab.

Viel habe ich nicht gemacht, aber dennoch fühlt sich der verbrachte Tag akzeptabel an.

Das Wetter hat sich ebenfalls gut gehalten, mit viel Sonnenschein und keine dunklen Wolken am Himmel.

Mit der Temperatur muss ich wohl den Herbst akzeptieren.

Fürs heutige Abendessen probiere ich die gestern gelieferten Mikrowellen Pommes frites aus und bin schon gespannt auf das Ergebnis.

13 Antworten zu “08.10.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Da bin auch auf deine Meinung gespannt 🤔
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

  2. … und ruckzuck geht es Richtung Weihnachten. Man kann es kaum glauben.

    Gefällt 1 Person

  3. Meine Motivation hält sich derzeit auch in Grenzen, wird hoffentlich auch bei dir alles wieder werden!
    Einen schönen, gemütlichen Abend wünsche ich dir und ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s