08.10.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Da ich heute sehr lange geschlafen habe, denke ich, es wird das Beste sein, auf ein Nachmittagsschläfchen zu verzichten.

Zumindest hoffe ich, dass aus 30 Minuten Ruhen auf dem Sofa mit dem Venenkissen nicht zu einem Nickerchen werden.

Ansonsten verlief dieser Freitag sehr geruhsam und entspannt, was auch zum Teil an dem schönen sonnigen Herbstwetter mit 16 Grad Celsius lag.

Genau das richtige Wetter für einen langen Spaziergang, wenn da nicht noch immer der Katheter wäre.

Sonst stört er mich ja kaum, aber für im Freien ist es mir ein bisschen zu gefährlich.

Daher mache ich seit Tagen ausgedehnte Spaziergänge von 10 bis 15 Minuten jeweils durch meine Wohnung.

Irgendwie muss ich ja meinen Kreislauf und Muskulatur in Gang bringen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s