07.10.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Den Donnerstagvormittag hätte ich soweit auch gut gemeistert.

Das große Zimmer abgestaubt und mit dem Staubsauger ausgesaugt, Papier geschreddert, die Lieferung an Tiefkühlwaren verstaut, das Mittagessen für die Mikrowelle vorbereitet.

Zwischendurch ein kleines Ruhepäuschen auf dem Sofa und dabei die frische Herbstluft genossen.

Inzwischen waren es immerhin schon 16 Grad Celsius, also durchaus erträglich, zumindest für kurze Zeit.

Und nun warte ich darauf, dass mein Essen fertig ist, welches ich dann in aller Ruhe genießen werde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s