05.10.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Nun ist bereits der Vormittag an mir vorbeigerauscht und ich kann mich nicht erinnern, wie dies so rasch passieren konnte.

Viel habe ich in diesen Stunden nicht erledigt, jedoch alles in aller Ruhe und ohne Stress.

Inzwischen kam auch die Sonne hervor und hat es immerhin auf fast 17 Grad Celsius gebracht.

Fürs Mittagessen brauchte ich lediglich das letzte Stück Pizza von meiner Schwester in die Mikrowelle schieben.

Ich hätte nie gedacht, dass dieses Gerät für viele Tätigkeiten in der Küche so hilfreich ist.

Gerade wenn es ums Aufwärmen von Essen geht, spart man mindestens 10 – 15 Minuten und wer weiß wieviel Strom.

Und jetzt geht es gleich ab aufs Sofa, eine Runde die Beine hochlegen und vielleicht ebenfalls ein Nickerchen dabei machen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s