04.10.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Irgendwie verfolgten mich leichte Kopfschmerzen den ganzen Tag.

Mal stärker und dann fast verschwunden, aber doch permanent ein Druck auf dem linken Auge, im Nacken und Schulterbereich.

Auch ein Mittagsschläfchen half nichts und wegen der geringen Schmerzen möchte ich eigentlich nicht zu einer Aspirin greifen.

Der Nachmittag verging wieder einmal viel zu schnell, wobei ich zum Glück den Großteil meiner vorgesehenen Arbeiten vorm Mittagessen erledigt hatte.

Dennoch hätte ich gerne die 3 – 4 Stunden besser genutzt.

Nun ist es zu spät und gerade die passende Zeit fürs Abendessen und ein geruhsames Ausklingen lassen des Montags.

3 Antworten zu “04.10.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hör lieber auf deinen Körper. Ich wünsche dir gute Besserung.
    🌈😘😎

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s