04.10.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Der Regen hat inzwischen aufgehört, aber der Himmel hängt noch immer voll mit dunklen Wolken.

Ohne Sonne sind es gerade mal knappe 15 Grad Celsius.

Wenn am Samstag mein Balkon grundgereinigt ist, werde ich gerne, für kurze Zeit zumindest, die frische Herbstluft dort genießen.

Obwohl es mir schwerfiel, habe ich doch geschafft, die wichtigsten Dinge für diese Woche bereits zu erledigen.

Mal schauen, was ich sonst noch so heute anpacken kann.

Genug zur Auswahl habe ich leider in ausreichender Menge.

Manchmal frage ich mich, ob ich jemals zu meiner Zufriedenheit damit fertig werde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..