02.10.2021 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 2

Jetzt konnte ich doch nochmal gute zwei Stunden schlafen.

Den Rest hole ich vielleicht über den Tag noch nach, falls mich die Müdigkeit packt.

Ansonsten werde ich den Samstag in aller Ruhe angehen und bin schon gespannt, wie das Wetter wird.

Immerhin kühlte es diese Nacht lediglich bis auf 14 Grad Celsius ab, was deutlich wärmer als die letzten Nächte ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s