01.10.2021 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Den neuen Monat habe ich ganz gemütlich begonnen.

Trotz Sonnenschein waren es gerade mal 11 Grad Celsius, als ich mich gegen 9:30 Uhr aus dem warmen Bett in den Tag quälte.

Mein linkes Knie schmerzt und als ich mein zerwühltes Bettlaken sah, war mir auch klar, die Nacht war weitaus weniger geruhsam als ich es in Erinnerung habe.

Eigentlich weiß ich lediglich, dass ich 2 bis 3 Mal wach wurde, aber recht schnell weiterschlafen konnte.

Nun bin ich mit meinem Frühstück fertig und werde mal schauen, womit ich die Zeit verbringe bis zum Mittagessen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s