01.10.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon ist der 1. Tag des neuen Monats fast vorbei.

Das letzte Quartal des alten Jahres 2021 hat damit begonnen.

Heute habe ich mich darauf zurückbesonnen, die Tage mit mehr Achtsamkeit und vor allem Zeiten zur mentalen Stärkung zu begehen.

Viel zu rasch wurde dies in der Vergangenheit immer wieder vernachlässigt, obwohl ich genau weiß, wie wichtig dies ist.

Auch wenn ich körperlich noch durch den Katheter eingeschränkt bin, so kann ich mich geistig durchaus stärken.

Bereits Buddha soll gesagt haben „Meditation ist in jeder Lage und Umgebung möglich“.

Namaste und einen geruhsamen Abend allen Lesern meines Blogs.

2 Antworten zu “01.10.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dankeschön, lieber Dieter, den wünsche ich dir auch, den geruhsamen Abend, und ein richtig schönes, gemütliches Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s