30.09.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Den September hätten wir auch in Kürze hinter uns und damit bleiben lediglich drei Monate des Jahres 2021 übrig.

Das Jahr hat einige Überraschungen für mich bereitgehalten und ich hoffe sehr, bis zum Jahresende, meine Gesundheit wieder einigermaßen in geordneten Bahnen zu haben.

Ansonsten lief das meiste andere recht gut ohne große Störungen.

Diese Gedanken beschäftigten mich heute überwiegend, während ich mehrere Ruhepausen auf dem Sofa genoss.

Und nun geht es gleich mit einem kleinen Abendessen in einen gemütlichen Abend.

2 Antworten zu “30.09.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Möge das Jahr 2022 kommen und Gesubdheit über uns Alle bringen lieber Dieter.
    Ich wünsche dir einen entspannten Abend 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Monika 😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..