30.09.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nun habe ich bereits am Morgen länger geschlafen, was mich nicht davon abhielt, gegen 12 Uhr, ein Vormittagsschläfchen von fast zwei Stunden einzulegen.

Ich denke nicht, dass dies Auswirkungen der 2. Impfung sind, sondern einfach nur ein Bedürfnis meines Körpers.

Für den September habe ich alles, soweit es möglich war, erledigt und es macht für mich keinen Sinn, nun sich auf Dinge des Oktobers zu stürzen.

Lieber gemütlich in aller Ruhe diesen Monat ausklingen lassen.

Die Sonne gibt auch nochmal ihr bestes und es sind immerhin 16 Grad Celsius.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..