29.09.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Den sehr frühen Start in diesen Tag habe ich gut genutzt.

Ich habe einen ersten Entwurf der Patientenverfügung, Betreuungsvollmacht und allgemeine Vollmacht fertig.

Jetzt nur nochmal mit etwas zeitlichem Abstand alles genau durcharbeiten und dann geht es per eMail an meinen Neffen und meine Schwester als Bevollmächtigte.

Inzwischen ist die Sonne am wolkenlosen Himmel erschienen und die Temperatur steigt langsam von 13 Grad Celsius in Richtung 20.

Bisher merke ich noch nichts an Nebenwirkungen der 2. Covid-Impfung.

Wobei es mich schon ein bisschen störte, in der Nacht nicht auf die linke Körperseite wechseln zu können, wegen des schmerzenden Armes.

Aber auch dies wird in ein paar Tagen vorbei sein, wenn ich mich noch richtig an das letzte Mal erinnere.

2 Antworten zu “29.09.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. So eine Patientenverfügung zu schreiben, was ich ständig vor mich herschiebe, steht bei uns auch noch aus. Freut mich, dass auch bei dir die zweite Impfung relativ gut verlief! Der Arm schmerzte mich auch zwei Tage lang, aber das wars dann auch schon mit den Nebenwirkungen.
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe mir einfach vom Malteser Hilfswerk aktuelle Mustervordrucke heruntergeladen.
      Aber dennoch macht es jede Menge Arbeit, sich über die einzelnen Punkte, die dort abgefragt werden, gedanklich zu beschäftigen.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s