28.09.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Die zweite Impfung hätte ich jetzt auch hinter mir und wie beim vorhergehenden Mal habe ich die Spritze kaum gespürt.

Mal abwarten, ob sich in den nächsten Tagen irgendwelche Nebenwirkungen bemerkbar machen.

Ich gehe eigentlich nicht davon aus, denn nach der 1. Impfung habe ich keine gehabt.

Jetzt werde ich mich gleich ums Mittagessen kümmern, Gabelspagetti mit einer einfachen Carbonarasoße.

Die Sonne scheint am fast wolkenlosen Himmel und die Temperatur kriecht langsam Richtung 20 Grad Celsius.

Also bisher insgesamt ein recht akzeptabler Herbsttag.

6 Antworten zu “28.09.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Kann mich so gar nicht zu der Impfung entscheiden, so wenig wie ich unter Menschen gehe. Jetzt ist Franziska auch tot, und so komme ich eigentlich ausser zum Einkaufen nirgends hin.
    Wien hat ebenfalls wieder 25° mit strahlendem Sonnenschein, doch ich bin soooo müde und schaffe deshalb auch nur einen Spaziergang mit Ari. seufz
    Hab einen schönen Tag mein Bärchen ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • So hatte ich es die Zeit vorm Krankenhaus auch gehalten, so wenig Kontakt zu anderen wie möglich, mein Herzblatt ❤ .
      Aber während des Krankenhausaufenthaltes mit dem vielen Hin und Her wegen nicht geimpft sein, brachte mich dazu, nun doch die Impfungen durchzuziehen.
      Es half mir sehr, dass mein Hausarzt dazu zu mir ins Haus kommt und ich nicht in seine Praxis oder ein Impfzentrum muss.
      Mach du dir auch einen schönen ruhigen Tag mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Bei der ersten Impfung war bei mir auch nichts. Nach der zweiten hatte ich am darauffolgenden Tag leichte Symptome. Ich war müde, habe fast den ganzen Nachmittag verschlafen und fühlte mich, als ob ich eine leichte Grippe bekommen würde. Doch das war am nächsten Tag weg.

    Alles also halb so wild. Jedenfalls bist Du jetzt einigermaßen geschützt. Willkommen im Klub. 😀 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s