26.09.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Zum Glück geht auch so ein schlechter Tag irgendwann zu Ende.

Ich hoffe, die kommende Woche wird einigermaßen wie die vorhergehende.

Wobei mein Schwerpunkt auf meiner Patientenverfügung und alles, was noch damit zusammenhängt, liegt.

Wird nicht einfach und habe ich leider viel zu lange vor mir hergeschoben.

Irgendwie wollte ich dieses Thema gedanklich für mich nicht angehen.

Aber ich denke, bei dem, was die letzte Zeit sich gesundheitlich zugetragen hat, ist es dringend notwendig.

Außerdem habe ich einiges zu erledigen, wie jedes Monatsende, der kurz bevorsteht.

Nun noch ein gemütliches Abendessen und dann schauen, was der Sonntagabend noch so mit sich bringt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s