25.09.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Auf immerhin 22 Grad Celsius hat es heute nochmal die Sonne geschafft und dies kurz vorm Ende des Monats September.

Von mir aus könnte es so auch noch die nächsten Oktoberwochen bleiben, denn irgendwie war mir das gute Wetter sehr hilfreich bei den Aufräumarbeiten.

Beim Nachmittagsschläfchen kam jedoch die ersten Zweifel, Burny sei dank, ich könnte irgendetwas übersehen haben.

Ich dachte, die Arbeiten würden mich noch den ganzen Oktober und November beschäftigen.

Nun schaut es danach aus, als könnte der Großteil, wenn ich weiter so vorankomme, in den nächsten Wochen abgehakt werden.

Trübe Gedanken, die eine gewisse Unruhe in meinem Inneren erzeugen.

Da heißt es nur abwarten und einfach weitermachen wie die letzten Tage.

Immer nur ein Stück auf einmal und nicht danach schauen, was sonst noch zu tun wäre.

Jetzt geht es vordringlich ums Abendessen, Pizza von meiner Schwester und sehen, was mir der weitere Abend noch bringen mag.

2 Antworten zu “25.09.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s