25.09.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Auch wenn der Start in diesen Tag nicht besonders gut war, so bin ich nun mit dem, was ich am Vormittag noch erledigen konnte, zufrieden.

Die Kisten mit Büromaterial und sonstigem Kleinkram sind bis auf eine durchgearbeitet, bereit für die Verwendung durch meinen Neffen oder die Entsorgung.

Danach bleibt lediglich das Aussortieren und Schreddern der alten Unterlagen, welches mich wohl noch einige Zeit beschäftigt halten dürfte.

Aber dies kann ich jeden Tag immer mal so nebenbei erledigen.

Schon alleine, da mein kleiner Schredder nach knappen 30 Minuten wegen Überhitzung eine längere Ruhepause einlegt.

Ich denke jedoch für heute bzw. das restliche Wochenende habe ich genug getan und kann mich ganz der Erholung und Kraftsammlung für die kommende Woche kümmern.

Im Augenblick schwanke ich noch fürs Mittagessen zwischen selbstgemachter Pizza von meiner Schwester oder Linsensuppe.

Eine Antwort zu “25.09.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Also ich würde Pizza nehmen. 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s