24.09.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Mit dem heutigen Tag kann ich bisher soweit zufrieden sein, denke ich.

Ich konnte einige an meinen Aufräumarbeiten erledigen, ein gemütliches und erfrischendes Fußbad genießen, eine erholsame gute Stunde auf dem Sofa entspannen.

Geschlafen habe ich zwar nicht, aber dafür wunderbar entspannt beim einfach meinen Gedanken freien Lauf lassen.

Nicht denken, sondern nur anschauen ist vergleichbar mit zuhören anstelle selber reden.

Zumindest empfinde ich es so.

Und nun geht es zum Abendessen und später vielleicht einem gemeinsamen Ausklang des Tages mit meiner geliebten süßen Babsie.

Noch eine knappe Woche und auch der September 2021 ist Vergangenheit.

3 Antworten zu “24.09.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsch dir eine gute, erholsame Nacht und ein schönes Wochenende, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s