24.09.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Schaut gut aus und mit jedem Stück, das ich auf die eine oder andere Weise entsorgen kann fühle ich mich irgendwie befreit von einer drückenden Last.

Dazu ein schönes, sonniges Herbstwetter, mit immerhin 19 Grad Celsius.

Jetzt habe ich 14 Tage Zeit, bis meine Schwester mit ihrem Sohn wieder kommen, um die nächste große Lieferung an Aussortiertem abzuholen.

Das sollte reichen, um es in aller Ruhe anzugehen und vielleicht bekomme ich sogar den nächsten alten Laptop fertig zur Entsorgung respektive Weiternutzung durch meinen Neffen.

Ich bin ja schon gespannt zu hören, was er mit den ersten beiden so anfangen konnte.

Zum Mittagessen gibt es heute Linsensuppe mit Dörrfleisch, Würstchen und einem leckeren, selbstgebackenen Schinkenbrot.

Anschließend gönne ich mir ein warmes Fußbad und längere Ruhepause auf dem Sofa.

2 Antworten zu “24.09.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Schön zu hören, Dieter.
    Ich hab es mir schon lange zur Pflicht gemacht ein Teil zu entsorgen, wenn ich ein neues kaufe und zwar immer. Ein neues T-Shirt, ein altes weg. Ein neuer PC, der alte weg. Eine neue Tasse, eine alte weg.
    Das funktioniert prima und es sammelt sich nichts mehr an.
    Viel Erfolg beim Aufräumen auch weiterhin und auch gute Besserung weiterhin.
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 3 Personen

    • Eine gute Einteilung Brigitte, aber irgendwann wurden die Wohnung und das Haus immer größer und meine Zeit mit Arbeiten überfüllt, sodass ich erst bei einem Umzug merkte, was sich da so alles angesammelt hatte.
      Ich wünsche dir und Buddylein einen schönen Freitag
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s