23.09.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

Noch ein kurzes 30-minütiges Schläfchen am Nachmittag und den restlichen Tag in Ruhe genießen.

Inzwischen waren es durch die Sonne immerhin 21 Grad Celsius, die nur durch einen kalten leichten Wind gestört wurden.

So wurde aus einem früh gestarteten Donnerstag ein für mich zufriedenstellender.

Meine Schwester war heute Spätnachmittags mit ihrem Sohn hier und hat mir wieder für die nächsten Tage Nachschub an vorgekochtem mitgebracht.

Für heute bleibt lediglich ein gemütliches Abendessen und später ein schöner gemeinsamer Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s