23.09.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 3

Vorm Mittagessen habe ich dann endlich die richtige Schwere gefunden, um fast drei Stunden auf dem Sofa zu schlafen.

Die Sonne scheint und ich bin zufrieden mit dem bisher Geleisteten am Vormittag.

Zum Mittagessen gab es Nudeln in Tomatensoße mit Fleischbällchen.

Diesmal nur aus der Dose in der Mikrowelle erhitzt, aber zurzeit fällt es mir noch sehr schwer, mich und mein Anhängsel der Hitze des Kochens am Herd auszusetzen.

Aber ich gebe es offen zu, zum Teil ist auch einfach nur Bequemlichkeit, die es zu überwinden gilt.

Nachher mal schauen, was mein Tiefkühllieferant in seinem Angebot an Mikrowellen tauglichem hat.

4 Antworten zu “23.09.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 3

  1. Alles darf sein – auch Bequemlichkeit!

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s