22.09.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

Auch dieser nicht ganz wie erhofft verlaufene Mittwoch wäre bald überstanden.

Das Wetter hat sich auch am späten Nachmittag noch von seiner schönen, sonnigen Seite gezeigt.

Allerdings konnte ich gestern feststellen, dass es in der Nacht bereits auf 10 Grad Celsius abkühlt.

Nun gibt es gleich ein leckeres Schinken/Käse-Brot mit rohen Paprikastreifen als Beilage.

Vielleicht ergibt sich heute die Gelegenheit, mit meiner geliebten süßen Babsie, einen schönen gemeinsamen Tagesausklang zu begehen.

Eine Antwort zu “22.09.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

  1. Ja – die Nächte sind schon sehr kühl geworden
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s