22.09.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 3

Es sah so gut aus, aber leider klappte es auch dieses Mal nicht mit dem Auslastest.

Nun wird es wohl nicht ohne OP gehen, kommt nur noch darauf an, was mein PSA-Wert sagt.

Für mich bedeutet es die nächsten 4 Wochen wieder Katheter und November/Dezember Krankenhaus für Laser-OP bzw. wann immer sie dort freie Termine haben sollten.

Auf diese schlechte Nachricht habe ich mir erst einmal ein Sesambrötchen gegönnt und später gibt es noch ein mit Apfel gefülltes Kaffeestückchen.

Ansonsten werde ich versuchen mir keine weiteren Gedanken darüber zu machen, sondern einen entspannten ruhigen Nachmittag.

Die Sonne scheint und es sind immerhin 19 Grad Celsius, sodass ich die herbstliche Luft durch eine weit geöffnete Balkontüre genieße.

9 Antworten zu “22.09.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 3

  1. Bleibe Ruhig. Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

  2. Ach, das tut mir herzlich leid, lieber Dieter, da hatte ich doch mit dir gehofft.
    Alles Liebe und Gute für die bevorstehenden Tage, ich drück dir die Daumen, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Toi toi toi und gut, dass du das alles so gelassen nimmst.
    Hab einen schönen Tag, Dieter.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s