22.09.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Zum Glück war ich so frühzeitig in den Tag gestartet, denn gerade fertig mit dem Frühstück kam ein Anruf der urologischen Praxis, ob ich nicht gleich kommen könnte.

Das Taxi war dann auch 10 Minuten später bei mir und ich mit dem 1. Abschnitt durch, noch bevor mein ursprünglicher Termin gewesen wäre.

Da die Zeit bis zum Arztgespräch und dem Ultraschall zu lange war, verzichtete ich auf den Stadtbummel.

Jetzt kann ich in aller Ruhe mein Mittagessen genießen und vor allem viel Wasser trinken, damit diesmal der Auslassversuch klappt.

Diesmal sollte nichts schiefgehen, da ich eine Blasenspiegelung am Vormittag schon hinter mich gebracht habe.

6 Antworten zu “22.09.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Das sind doch gute Nachrichten.
    LG Jügen

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s