21.09.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Wo ist er nur wieder hin, dieser Tag.

Gerade war es noch früher Vormittag, außer ans Mittagessen und ein längeres Schläfchen am Spätnachmittag kann ich mich nicht erinnern, was ich getan hätte.

Zwischendurch hatte ich das Gefühl, es würde dem Wochenende zugehen und dabei ist erst Dienstag.

Diese Lustlosigkeit, könnte ich mir zumindest denken, liegt ein bisschen daran, wie wichtig der Mittwoch und Donnerstag für meine weiteren Planungen sind.

Nun werde ich mich gleich ums Abendessen kümmern und gemütlich diesen doch etwas verwirrenden Wochentag ausklingen lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s