21.09.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Die ersten fünf Stunden des Dienstags habe ich soweit ganz gut überstanden.

Inzwischen kam auch die Sonne zum Vorschein, allerdings hat sich dadurch nichts an den 14 Grad Celsius Außentemperatur geändert.

Für den morgigen Tag habe ich alles, Unterlagen, Kleidung, etc. vorbereitet, sodass ich in aller Ruhe meinem Termin entgegensehen kann.

Ein Taxi habe ich ebenfalls für 10:15 Uhr bestellt, also ausreichend Zeit zum pünktlichen Ankommen in der Arztpraxis.

Ich warte dort lieber 15 – 30 Minuten, oder eben so lange, bis ich dran komme, als dass ich zu spät erscheine.

Nun werde ich gleich gemütlich mein zweites Frühstück genießen und weiter daran arbeiten meine gewünschten 90 Kg zu erreichen.

Mittlerweile bin ich ein weiteres Kilo an dieses Wunschgewicht vorgerückt.

Bald muss ich aufpassen und die Kalorienmenge reduzieren, sonst befürchte ich über das Zielgewicht weit hinauszuschießen.

Schließlich möchte ich mir kein Fett anfuttern, sondern nur eine gute Grundlage zum Muskelaufbau.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s