20.09.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Auf einen Nachmittagsschlaf habe ich heute bewusst verzichtet.

Lediglich 45 Minuten die Füße/Beine auf dem Venenkissen hochgelegt und dabei die Gedanken dahinziehen erlauben.

Nichts bewusstes denken, einfach nur dem vorbeihuschenden Gedankenfluss, wie wenn es ein Film wäre, zusehen.

Man könnte es wahrscheinlich leichte Meditationen nennen.

Tat sehr gut und ich fühle mich deutlich besser, sowohl körperlich als auch mental.

Nun geht es gleich ans Abendessen, Handkäse mit Musik und Butterbrot.

Anschließend den Tag langsam ausklingen lassen und abwarten, was sich noch so ergibt.

Eine Antwort zu “20.09.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Soweit ich weiß ist das eine Yoga Übung 🤔
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s