20.09.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Was für ein seltsamer Tag heute.

Zuerst habe ich deutlich länger geschlafen als geplant, was ich jedoch weiter nicht als problematisch empfand.

Bei meinem ersten Tagebucheintrag machte sich dann eine Erste, für mich unangenehme, Konzentrationsschwäche bemerkbar.

Das Datum war korrekt, lediglich der Wochentag anstelle Montag schrieb ich Dienstag.

Bis zum Mittagessen beschäftigte ich mich deswegen nur mit Dingen, die nicht schiefgehen können oder wo es nicht tragisch ist, sollte es doch passieren.

Und da passierte das nächste Ungeschick.

Der Teller mit dem Essen stand aufgewärmt in der Mikrowelle und ich saß mit dem Besteck am Tisch.

Erst nach ein paar Sekunden, in denen ich überlegte, was da falsch war, kam ich darauf, dass der Teller mit dem dampfenden Gericht fehlt.

Müdigkeit kann es nicht sein, denn ich fühle mich zwar Träge, aber ansonsten fit.

5 Antworten zu “20.09.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Was meinst du was es war ? Vielleicht eine kleine Schwäche des Gehirns ?

    Gefällt 2 Personen

  2. Bewerte das besser nicht über 🤔 Mir passieren so kleine Dummheiten im Moment laufend: Licht abgelassen, Herd nicht angestellt, Kaffee zu früh angeschaltet … Habe gerade zu viel im Kopf um das ich mich kümmern muss
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

  3. Montage sind doch immer seltsame Tage! 😆📖

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s